Poetry Jam (Livestream)Poetry Livestream aus dem blauen Saal im KASCH

Freitag, 28.05.21
20:00 Uhr
Das Slammer Filet und KASCH TV bringen euch Slam Poetry nach Hause!
Kein Wettbewerb, einfach nur jede Menge Texte. Kein Eintritt, aber sehr gerne Spenden. Live aus dem KASCH in Achim.
 
Wir freuen uns auf drei wunderbare Slammer*innen:
 
Kolja Fach (Hamburg)
Poetry Slammer. Comedian. Ehemaliger Quiz-Show-Kandidat. Mehrfacher Landesmeister. Und im Visier von Attila Hildmann. Muss man erleben.
 
Dilara Yüksek (Münster)
Kommt eigentlich aus Achim und daher endlich mal wieder auf ihre Heim-Bühne zurück. Allein das reicht schon zur massiven Vorfreude - und ihr habt ihre Texte noch nicht mal gehört.
 
Simeon Buß (Bremen)
Vielen in Bremen und Achim auch als Moderator bekannt, als Slammer aber ebenso mit Titeln dekoriert. Politisch, sprachgewandt, eindringlich - und nicht mehr so oft on stage, von daher sollte man das nicht verpassen.
 
Host: Sebastian Butte (Bremen)
Kennt ihr.
 
 
Die Veranstaltung ist im Stream kostenlos, um Spenden wird aber sehr gern und sehr ausdrücklich gebeten. Sollten Ende Mai sogar Menschen ins KASCH kommen dürfen, informieren wir noch gesondert darüber.
Die Veranstaltung wird präsentiert vom KASCH Achim sowie dem Lebendige Literatur e.V. und wird gefördert durch die Bürgerstiftung Achim sowie durch die INTHEGA (Interessensgemeinschaft der Städte mit Theatergastspielen e.V. ) mit Mitteln des Projekt Neustart der Bundesregierung für Kultur und Medien.
 
 
 

 
Kategorien:
Klub der Visionäre, KASCH TV
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 4 und 2?