Phil SiemersSOLO TOUR 2024

Freitag, 29.11.24
20:00 Uhr
Phil Siemers

Im Herbst 2024 bringt der Multiinstrumentalist seine Songs zum erstem Mal solo auf die Bühne

Der Singer-Songwriter Phil Siemers gilt gerade eben noch als Newcomer. Neben beeindruckenden Auftritten in TV-Shows wie Inas Nacht und der Pierre M. Krause Show hat er auf verschiedenen Bühnen eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er sein Publikum vor allem live mit seinem unaufgeregten Soultimbre, zeitlosem Songwriting und der Leidenschaft für handgemachte, analoge Soundwelten begeistert. Im September 2022 erschien sein Album „Marleen“, zuletzt veröffentlichte Phil Siemers einen Song gemeinsam mit Gregor Meyle und derzeit arbeitet er an seinem dritten Studioalbum. Im Herbst 2024 bringt der Multiinstrumentalist seine Songs zum
erstem Mal solo auf die Bühne – mit geschicktem Einsatz einer Loop-Station kreiert er vor den Augen und Ohren des Publikums scheinbar mühelos den Sound einer kompletten Band. Dabei stapelt und schichtet er Gitarren- und Keyboardparts, mehrstimmige Chöre und lässige Grooves und präsentiert die Songs seiner beiden Alben in neuem Gewand. Ein Abend, der nicht nur ein außergewöhnliches Musikerlebnis, sondern auch einen tiefen Einblick in die kreative Vielseitigkeit des jungen Künstlers verspricht. Tourstart der „SOLO TOUR 2024“ ist am 21. November 2024 in Hamburg.

Kategorien:
Musik im KASCH
Ort:
Großer Saal
Hinweis:
Vorverkaufsstart 18.03.2024
Preise ab:
  • Ermäßigt: 25,20 €
  • Normalpreis: 31,80 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 5 und 1?