Mary Poppins RückkehrFamilienkino

Sonntag, 14.04.19
14:30 Uhr

Mary Poppins tritt erneut in das Leben der Familie Bank.

Mary Poppins Rückkehr

Familienkino
USA 2018
Regie: Rob Marshall
Buch: David Magee
Kamera: Dion Beebe
Musik: Marc Shaiman, Scott Wittman
Darsteller: Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Ben Wishaw, Julie Walters, Meryl Streep, Colin Firth
131 Min., FSK ab 0

London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks ist erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern und der Haushälterin Ellen. Seine Schwester Jane tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt erneut Mary Poppins in das Leben der Familie Banks.

Kategorien:
Kids & Co, Koki
Ort:
Großer Saal
Preis:
3,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino Achim
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 4 und 4.