Infinity Revival Party80s Revival Sunday Club

Samstag, 24.09.22
21:00 Uhr
Infinity Revival Party

Es geht zurück in die unvergessliche Zeit, der Diskothek "Infinity" (Bunker) in Emtinghausen.

INFINITY Revival Party
An diesem Abend kehren wir zurück in die gute alte Zeit des "Infinitys". New Wave, Independent, Rock, Funk, Soul und Dance-Music stehen auf dem Programm der DJ`s Jeff, Michael, Frank und special guest Öli.
Vor 42 Jahren - 1980 wurde das INFINITY von dem Hamburger Jens Engelhardt eröffnet.
Anfang der 1980er wurde der US Disco Sound aus dem TRINITY in Hamburg nach Emtinghausen getragen. Viele Stars, Partys und Disco Queen Wahlen beschrieben die 80er Jahre. 1986 wurde aus der damaligen Teenie Disco am Sonntag, die Rock und Independent Nacht die den Sonntag bis Ende der 80er explodieren ließ. In den 1990er Jahren wurde daraus der Sunday Club. An den Freitagen und Samstagen gab es dann auch viel Musik die gerade angesagt war. Aber auch House, Acid, Techno, R&B usw. zeichneten das INFINITY aus.

Gefördert durch
Kategorien:
Party
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • Abendkasse: 12,00 €
  • Vorverkauf: 9,00 €
Veranstalter:
k-roof events
Kalendereintrag:

Zurück

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 8 und 5.