Die FeistenVERSCHOBEN vom 23.02.2024

Freitag, 16.05.25
20:00 Uhr
Die Feisten

Der Auftritt des Musik-Comedy Duos „Die Feisten“ am 23. Februar in der Aula des Cato Bontjes van Beek Gymnasiums in Achim musste leider krankheitsbedingt verschoben werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Stadtwerke Achim präsentieren:

„Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und „Du willst immer nur f…?“ Die Antwort lautet: „Ja, machen wir!“ Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20. Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche „Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.

Kategorien:
Musik im KASCH
Ort:
Cato Aula
Hinweis:
Die Veranstaltung findet in der Aula des Cato Bontjes von Beek Gymnasiums statt. Die Adresse lautet: Bergstraße 26, 28832 Achim
Preise ab:
  • Ermäßigt: 29,00 €
  • Normalpreis: 36,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 3 und 7.