Wer bist du, Mama Muh?KoKi-Familienkino

Sonntag, 07.04.24
14:30 Uhr
Wer bist du, Mama Muh?

Als Mamma Muh von den Kindern inspiriert wird und ihr eigenes Mu-Musical aufführen will, bringt sie alles durcheinander.

Mama Muh strahlt vor Freude, weil sie ihren Traum so toll findet. Ihre beste Freundin Krähe allerdings teilt ihre Begeisterung nicht. Wo soll das nur hinführen, wenn sich auf einmal jeder verkleidet? Die Krähe mag es am liebsten, wenn alles so bleibt, wie es ist, und sich jeder so verhält, wie er sich verhalten sollte. Als plötzlich der Lieblingsteddy von Lillebror verschwindet, machen Mama Muh und die Krähe sich auf die Suche und nehmen die Ermittlungen auf. Dabei schlüpft die Krähe sogar in die Rolle eines Detektivs – und auch wenn sie es nicht zugeben würde, fühlt sich das gar nicht so schlecht an.

Animation|Kinderfilm
Schweden 2023
Regie: Christian Ryltenius
Buch: Peter Arrhenius
66 Minuten
FSK: ab 0,
Pädagogische Empfehlung: ab 6

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • Ermäßigt: 3,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino e.V.
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 6 und 4.