Was man von hier aus sehen kannKoKi

Donnerstag, 13.04.23
20:00 Uhr
Was man von hier aus sehen kann

Luise ist zu Besuch bei ihrer Oma in einem abgelegenen Dorf im Westerwald.

Selma wohnt schon immer dort, doch eines unterscheidet sie von den anderen Leuten im Ort: Sie kann den Tod voraussehen. Jedes Mal, wenn Selma im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Dabei ist jedoch nicht vorauszusehen, wen es treffen wird. Demzufolge befürchten die Einwohner des Ortes für die nächsten Stunden das Schlimmste, wagen aber auch mal etwas, gestehen ihre Geheimnisse oder verschwinden auf einmal. 

Basierend auf den gleichnamigen Roman von Mariana Leky, der im Juli 2017 erschien.

Drama
Deutschland 2022
Regie: Aron Lehmann
Buch: Aron Lehmann, Mariana Leky
Darsteller: Corinna Harfouch, Luna Wedler, Benjamin Radjaipour, Karl Markovics, Rosalie Thomass
Kamera: Christian Rein
109 Min., FSK ab 12

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • Ermäßigt: 3,50 €
  • Normalpreis: 5,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino e.V.
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.