The Peanut Butter FalconKoKi

Donnerstag, 22.10.20
20:00 Uhr
Gegen den Strom

Der 22-jährige Zak will raus aus dem Altenheim, in dem er wegen seines Down-Syndroms sitzt.

Die Betreuerin Eleanor aber weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings zu durchkreuzen. Angetrieben von seinem Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Er freundet sich mit dem zwielichtigen Tyler an, und die beiden ungleichen Männer setzen ihre Reise gemeinsam auf einem Floss fort. Unverhofft bekommen sie Gesellschaft von der hartnäckigen Eleanor.

USA 2019
Regie + Buch: Tyler Nilson, Michael Schwartz
Kamera: Nigel Bluck
Musik: Zachary Dawes, Noam Pikelny, Jonathan Sadoff, Gabe Witcher
Darsteller: Shia LaBeouf, Dakota Johnson, Zachary Gottsagen, Thomas Haden Church
98 Min.,  FSK o.A.

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • 5,00 €
  • Für Mitglieder: 3,50 €
Veranstalter:
Kommunales Kino Achim
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.