Sweet DisasterKoKi

Donnerstag, 01.12.22
20:00 Uhr
Sweet Disaster

Als Frida, eine fantasiebegabte 40-jährige Erzieherin, einen Piloten kennenlernt, scheint ihr Glück perfekt, doch als sie schwanger wird, lässt er sie sitzen.

Dabei weiß er noch gar nichts von seinem Vaterglück. Doch nun ist er wieder mit seiner Ex zusammen und es sieht alles danach aus, als müsste Frida das Kind alleine großziehen. Diese unschöne Wahrheit schmückt sie lieber mit vielen bunten Farben aus, genau so wie in ihren Malkursen. So erträgt man schlechte Nachrichten gleich viel besser. Aber eines steht fest: Frida will die Trennung von Felix nicht einfach so hinnehmen und unternimmt jede noch so komische Möglichkeit, um ihren Freund wieder zurückzugewinnen. Hilfe bekommt sie von der kleinen Yolanda, die ihr als pfiffige Assistenten mit allerlei Spionage-Ausrüstung zur Seite steht.

Komödie, Drama, Liebesfilm
Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Regie: Laura Lehmus
Drehbuch: Ruth Toma
Kamera: Anne Blick
Besetzung: Friederike Kempter, Florian Lukas, Lena Urzendowsky
Länge: 1 Std. 33 Min.
FSK ab 0, sehenswert ab 14

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • Ermäßigt: 3,50 €
  • Normalpreis: 5,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino e.V.
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 5 und 1?