Smallfoot - ein eisigartiges AbenteuerKoKi

Sonntag, 10.03.19
14:30 Uhr

Ein junger Yeti begegnet im Himalaya einem menschlichen Wesen, was seine Überzeugung auf den Kopf stellt, dass die „Smallfoots“ nur im Reich der Fantasie existieren. Zusammen mit ein paar Gleichgesinnten macht er sich auf die Suche nach einer Welt unterhalb der Wolkendecke. 

Smallfoot - ein eisigartiges Abenteuer
Familienkino

USA 2018
Regie: Karey Kirkpatrick, Jason Reisig
Buch: Karey Kirkpatrick, Clare Sera
Musik: Heitor Pereira
97 Min., FSK o.A.
Ein junger Yeti begegnet im Himalaya einem menschlichen Wesen, was seine Überzeugung auf den Kopf stellt, dass die „Smallfoots“ nur im Reich der Fantasie existieren. Zusammen mit ein paar Gleichgesinnten macht er sich auf die Suche nach einer Welt unterhalb der Wolkendecke. Der fein ausbalancierte Animationsfilm schlägt aus der Umkehrung des Yeti-Mythos sprühende Funken. Die witzige Culture-Clash-Komödie glänzt mit lebensechten Dialogen, spektakulären Actionsequenzen, eingängigen Songs und vielen Slapstick-Momenten.

Kategorien:
Kids & Co, Koki
Ort:
Großer Saal
Preis:
3,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino Achim
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 1 und 2?