Meditations - WorkshopMeditation einschränkende Glaubenssätze

Freitag, 17.05.24
17:30 Uhr
Meditations - Workshop

Gedanken wie "Ich kann nicht", "Ich bin nicht genug", "Niemand liebt mich", "Das werde ich nie schaffen" usw. sind Barrieren oder Ausreden, die wir uns stellen. Einschränkende Glaubenssätze beeinflussen, wie du die Welt wahrnimmst. Was du deiner Meinung nach tun oder erreichen kannst. Was du über dich selbst denkst und glaubst, das andere über dich denken.

Ich lade dich ein, an dieser unvergesslichen Meditation teilzunehmen, die völlig anders ist als traditionelle Meditationen, wo du deine einschränkenden Glaubenssätze in den 7 spirituellen Körpern loslassen kannst und die dir helfen wird, nicht nur diese einschränkenden Glaubenssätze zu beseitigen, sondern auch deine Energie zu erhöhen.

Die Zeiten für die Gruppe :

17:‪30 - 19‬:00Uhr
20:‪15 - 21‬:45Uhr

Anmeldung unter: terapiasomar@gmail.com oder per Whatsapp : +51 978 799 070

Teilnahme nur mit Anmeldung!
Beschränkte Teilnehmeranzahl

Eintritt: Frei (Liebevolle Spenden sind willkommen, um die Mietkosten zu decken)


Veranstalter: Omar Villalobos Bruno

Kategorien:
Sonstiges
Ort:
Dachraum
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 3 und 7?