A Toy Story: Alles hört auf kein KommandoFamilienkino

Sonntag, 19.01.20
14:30 Uhr

Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden.

Mit seiner Seelenruhe ist es jedoch vorbei, als ihm ein neuer Mitbewohner präsentiert wird: Forky. Der hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Auf halsbrecherische Art versucht er zu beweisen, dass er für etwas ganz anderes bestimmt ist. Schon bald geht es auf in ein Roadtrip-Abenteuer, bei dem die beiden Freunde unter anderem auf die vorlauten Jahrmarkt-Stofftiere Ducky und Bunny treffen.

USA 2019
Regie: Josh Cooley
Buch: Stephany Folsom, Andrew Stanton
Musik: Randy Newman
100 Min., FSK o.A.

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • 3,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino Achim
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 5 und 2.