Asche ist reines WeißKoKi

Freitag, 14.06.19
20:00 Uhr

Die aus einfachen Verhältnissen kommende Qiao liebt Bin, einen lokal einflussreichen Gangster.

 

Asche ist reines Weiß

China/Frankreich 2018
Regie + Buch: Jia Zhang-Ke
Kamera: Eric Gautier
Musik: Lim Giong
Darsteller: Zhao Tao, Liao Fan, Zheng Xu, Casper Liang
136 Min., FSK ab 12

Die aus einfachen Verhältnissen kommende Qiao liebt Bin, einen lokal einflussreichen Gangster. Sie rettet ihm eines Tages das Leben, muss aber wegen Schusswaffengebrauch fünf Jahre Gefängnis absitzen. Nach ihrer Entlassung begibt sich Qiao auf die Suche nach Bin, denn ihre Gefühle und Loyalität ihm gegenüber sind ungebrochen. Der Geliebte bleibt jedoch verschwunden, und das Land, das Qiao auf der Suche durchquert, ist kaum wieder zu erkennen.

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • 5,00 €
  • Für Mitglieder: 3,50 €
Veranstalter:
Kommunales Kino Achim
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.