Abgesagt

Kim im wilden Westenfällt aus!

Sonntag, 19.04.20
11:00 Uhr
Kim im wilden Westen
Kim im wilden Westen

„Wir sind doch nicht im Wilden Westen, wo jeder sich nimmt, was er will“, sagt Kims Mutter oft, so dass Kim nun unbedingt den Wilden Westen sehen möchte. Ihr Onkel Old Willi kennt sich dort aus, er kennt ja sogar Winnetou. Von ihm wünscht sie sich ein Westernabenteuer zum Geburtstag. Old Willi fällt die Karte zu seiner kleinen Goldmine ein, das wäre ein passendes Geschenk. Doch das Beste daran war damals, die Mine zu finden. Wenn er Kim die ganze Karte gibt, hätte sie nur die halbe Freude, also schenkt er ihr die halbe Karte, damit sie die ganze Freude bekommt. Dummerweise erfährt der langgesuchte Viehdieb und Betrüger Hank davon und stiehlt die andere Hälfte. Und so beginnt ein Wettlauf durch den Wilden Westen auf der Jagd nach dem Gold.

für Kinder ab 4 Jahren Spieldauer 45 Min. 

Text, Ausstattung: Maren Winter, Musik: Willi Winter

https://www.figurentheater-winter.de/

Kategorien:
Kids & Co
Ort:
KASCH - blauer Saal
Preis:
5,00 €
Verfügbarkeit:
Abgesagt
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.