1st Class Sessionmit Miss Allie - special guest: Marvin Merkhofer

Sonntag, 12.09.21
19:00 Uhr
1st Class Session
1st Class Session

Regionale, nationale und internationale Größen geben wieder einen Mix aus unterschiedlichen Musikrichtungen zum Besten. Der Reiz liegt darin, dass zusammen gewürfelte Musiker populäre Songs frei jammen. In charmanter Atmosphäre finden Spontanität, Kreativität und Virtuosität in direktem Austausch mit dem Publikum statt. Mit einer hochkarätigen Besetzung kommt die 1st Class Session nun ein weiteres Mal nach Achim ins KASCH.

Mit dabei sind dieses Mal als Hauptact die wundervolle Singer-Songwriterin MISS ALLIE. Schon frech: Da steht sie, und los geht’s bevor sie es selbst beabsichtigt. Miss Allie ist sofort präsent, ganz direkt und unwiderstehlich einnehmend. Das gilt fürs Publikum ebenso wie für eine Menge Preise landauf, landab, die man als so junge, frische Singer-Songwriterin einsammeln kann, wenn man viel Herzblut und eine akustische Gitarre mitbringt. Fassungslos authentisch und mit verwegener Entschlossenheit spielt sich die Liedermacherin einer neuen Generation in die Herzen ihrer ZuhörerInnen.

Special guest an diesem Abend ist der charismatische Sänger Marvin Merkhofer. Der Künstler aus dem Rhein-Neckar-Kreis wurde bekannt durch die Fernsehshow "The Voice of Germany". Jung und dynamisch unterhält er sein Publikum mit Funk, Rock und Popmusik. Begleitet werden die beiden von der 1st Class Session Band mit Lisa Müller (keyboard), Cem Firat (bass), Andre Wenzlitschke (drums) und Peer Frenzke (gitarre)

Kategorien:
Klub der Visionäre, Konzert
Ort:
KASCH - großer Saal
Preise ab:
  • Sitzplatz: 25,20 €
  • Sitzplatz (ermäßigt): 19,70 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.