Generation 50plus PartyStill Got The Rhythm

Samstag, 30.11.19
20:30 Uhr
Still Got The Rhythm

Die Party für alle "Bester Ager" mit der Musik der 70er und 80er Jahre.

„Endlich mal wieder richtig Abrocken und Tanzen gehen.“  Diese Möglichkeit bietet das KASCH in Kooperation mit k-roof events der Generation 50plus. Unter dem Motto „Still Got The Rhythm“ gibt es für diesen Bedarf  ein maßgeschneidertes Party-Konzept! Es muss nämlich nicht Cha-Cha-Cha und Foxtrott sein. Viele „Best Ager“  wollen auch zur Musik ihrer Jugend tanzen.  Die Beatles, die Rolling Stones, Pink Floyd, Joachim Witt, Genesis,  David Bowie, Abba und viele andere Acts aus den 60er, 70er und 80er Jahren stehen auf dem Programm der DJs. Musik aus dem neuen Jahrtausend ist aber auch dabei.

Die Generation 50plus Party soll allen lebenslustigen Menschen im besten Alter die Möglichkeit geben, mit Gleichgesinnten auch mal wieder abzurocken, zu swingen und zu schwofen. Und das in einem stilvollen Ambiente mit leckeren Getränken, kleinen Snacks und jeder Menge Spaß.

Das KASCH ist auch die absolut passende Location für dieses Event. Hier erwartet den Besucher eine anspruchsvolle Räumlichkeit für ein besonderes Feiererlebnis. Es gibt auch Möglichkeiten,  um sich abseits der Tanzfläche zu unterhalten oder bei Cocktails, Bier oder Wein die Atmosphäre zu genießen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Im Mittelpunkt stehen aber die Musik und die tanzwilligen „Best Ager“. Schließlich heißt das Motto „Still Got The Rhythm"

Kategorien:
Party
Ort:
Großer Saal
Hinweis:
bis 21:30 Uhr 5 €
Preis:
7,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 8 und 3.