Der Junge muss an die frische LuftKoKi

Freitag, 19.04.19
20:00 Uhr

 

Wir nehmen keine Reservierungen mehr entgegen

Die jungen Jahre des Hape Kerkeling

Der Junge muss an die frische Luft

Deutschland 2018
Regie: Caroline Link
Buch: RuthThoma
Kamera: Judith Kaufmann
Musik: Niki Reiser
Darsteller: Julius Maximilian Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring, Joachim Król
100 Min., FSK ab 6 FBW bw
Ruhrpott 1972: Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst in der Geborgenheit seiner fröhlichen Verwandtschaft auf. Sein Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Doch dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation mit Depressionen zu kämpfen hat. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren.

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • 5,00 €
  • Für Mitglieder: 3,50 €
Veranstalter:
Kommunales Kino Achim
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 8 und 7.