Alle die du bistKoKi

Freitag, 01.11.24
20:00 Uhr

Vor etlichen Jahren verließ eine alleinerziehende Maschinenbauerin ihre brandenburgische Heimat, um im Braunkohlerevier in Nordrhein-Westfalen Arbeit zu finden, wo sie sich in einen Mann verliebte, der unter Panikattacken leidet. Inzwischen ist in die Beziehung viel Routine eingekehrt, die ihre beiderseitige Sicht aufeinander spürbar verändert hat.

Um einen Job als Fabrikarbeiterin in der Kohleindustrie anzunehmen, verlässt die alleinerziehende Mutter Nadine mit 24 Jahren ihre brandenburgische Heimat. Als sie in Köln auf Paul trifft, ist sie hin und weg. Er kommt ihr so außergewöhnlich und interessant vor, dass sie gar nicht anders kann als sich zu ihm hingezogen zu fühlen. Das ist das erste Mal seit einer langen Zeit, dass sie sich wieder gut fühlt. Sie werden ein Paar und ihre Liebe scheint eine unumstößliche Tatsache zu sein. Doch mit der Zeit verändert sich ihre Sicht auf ihn und sie muss gegen den Verfall ihrer Liebe ankämpfen.

Deutschland/Spanien 2024
Regie und Buch: Michael Fetter Nathansky
Kamera: Jan Mayntz
Darstellende: Aenne Schwarz, Carlo Ljubek, Youness Aabbaz
FSK: ab 12
Länge: 108 Minuten

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preis:
6,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino e.V.
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Zustimmung Datenschutz

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet werden kann. Ihre Daten werden nicht weitergegeben. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an datenschutzspam@kasch-achim.de senden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 2 und 6?