Technik

TONTECHNIK IM KASCH

Stand (12/2018)

„Blauer Saal“:
•    Größe 160 qm²
•    Ebenerdige Bühne (ca. 8x6m, schwärz abgehängt) mit aufsteigenden Stuhlreihen (130 Sitzplätze)

Sytem:
2  Fohhn Linienstrahler LX 150 (oberhalb der Bühne in Traverse)
2  Fohhn Bässe XS 30 passiv
mit Systemendstufe Fohhn D-4*1200

Monitoring (4 Wege passiv)
2 Bell PA-9022 CX (650 W pro Kanal)


Multicore/Anschlüsse:
Digitales Multicore auf Behringer Stagebox 16 oder 32 Kanal

„Großer Saal“:
•    Größe 350 qm²
•    mobile Bühne 4x8m (32qm²), schwarz abgehängt

System:
2 Topteile Audio Design T-212S mit B&C bestückt (hängend in Traverse)
4 Basslautsprecher: RCF L18P3002
mit 2 HITEC Audio Prozessoren Mark 4
Endstufen:
2 Endstufen QSC PL 4.0 (MITTEN/BASS)
1 Endstufe QSC PL 1.8 (HÖHEN)

optional:
Delayline
2 LD-Systems, LD-ST/10G2 (250W)
1 Endstufe QSC MX 1500 (Delayline oder MONITOR 5/6)

Monitoring: (max 6 Wege passiv)
2 Endstufen Crest CPX2600 (MONITORE / 4 Wege)

Multicore/Anschlüsse:
Digitales Multicore auf Behringer Stagebox 16/8 oder 32/16 Kanal



Weitere Tontechnik, die für beide Säle kompatibel ist

Mischpulte:
Behringer X32 compact
Behringer X32 

weitere Lautsprecher (Optional für großen oder blauen Saal)

NEARFILL:
2 LD Systems, LD-ST/10G2 Aktiv (200 W)
2 Fohhn (FH3, 2x 350W)

5 Monitore Audio Design M-152-P
2 Monitore: RCF 15/2
3 AKTIV-Lautsprecher RCF ART 312-A MK III
 

Für Analogtechnik:

Mischpult:
A&H GL-2200 mit 24 Wegen / 6 Aux-Wege (davon 4 Monitorwege)

EQ & Effekt Rack
mit „Harting-Peitsche“ kompatibel für A&H Pult

Equalizer:
2 Klark Teknik DN 370 31-Band
2 SYMMETRIX 531E  31-Band (für FOH)
2 ASHLY GQ 231 2*31-Band (für MON)
1 Rane AD22B Delay + Furman Q151-BE Equalizer

Effekte:
2 Compressor/Limiter dbx 166°
1 Compressor/Limiter dbx 1066
1 4-Kanal Noisegate Glockenklang Double Two S
1 LEXICON LXP-1
1 YAMAHA SPX 990


Mikrophone:
1 SAMSON Q-MIC (Gesang, Instrument)
1 SHURE Beta 58 A (Gesang)
5 SHURE SM 58 (Gesang)
6 SHURE SM 57 (Instrument)
4 SENNHEISER e604 (Schlagzeug, Percussion)
2 MILAB Kondensatormik. VM-44
5 Rode NT-5 (Kondesatormik.)
1 AKG D-112 (Bassdrum)
1 SHURE BETA 91 (Bassdrum, Piano)
2 AUDIO-TECHNIKA 700 (Wireless-Hand-Mic)
2 SAMSON ST33/SM58 (Wireless-Hand-Mic)
2 Sennheiser ew 165 G3 /1G8 Anlagen
2 Sennheiser SKM 100-865 G3 1G8 Hnad-Mic

1 HSP 4 Headset (beige)

2 COLLINS DI-Box-DIB1 (aktiv)
1 PALMER DI-Box (2-Kanal)
2 PALMER DI-Box (Aktiv)
2 PALMER DI-Box PDI-01 (passiv)
2 CVS2016 DI-Box (passiv)

13 Stative (groß)
7 Stative (klein)

„mobile Discoanlage“ – Vermietung
Fohhn Aktiv Anlage + Stative
2 Topteile (FH3, 2x 350W)
1 Bass (FB3a, 600W)

1 kleines Mischpult Chinch-Eingänge
Möglichkeit zum Anschluss von 2 MIKROS (über Klinken-Eingänge)
ist in CASE eingebaut zusammen mit:

Equalizer (2x15Band)
Funkmikrofon Shure

Discomischpult“
1 RANE DJ Pult MP22
1 DENON DISCO-CD-PLAYER DN-D6000 (DOPPEL!!KONSOLE)

mobiler Universalverstärker mit Akku
LD-Systems Roadman 102
320 W / mit Cd-Player, USB/SD-Card Anschluss
internes dynamsiches Funkmikro
zwei weitere Eingänge für Mikros, Chinch